Umfrage | Schon gevoted?

Arma 3 Server

Der Ingameserver bietet Platz für 90 Spieler und ist in seiner Form einer der deutschlandweit erfolgreichsten.

1. Arma 3 Server

Community Mitglieder kannst du ganz einfach werden.
Du benötigst jediglich einen Forum Account. Nun musst du dir nur noch unser Serverregelwerk durchlesen.

Weitere Informationen findest du auf der Verifizierungsseite.

Random-Death-Match abgekürzt mit RDM ist wörtlich übersetzt: Zufälliges Todeskampf. Das bedeutet, man tötet ein oder mehrere Spieler ohne Roleplay Ankündigung oder Kommunikation.
Vehicle-Death-Match abgekürzt VDM ist wörtlich übersetzt: Fahrzeug Todeskampf. Dies bedeutet man überfährt einen Spieler mutwillig.

Beide Punkte sind auf dem Next Life RP-Funserver strengstens untersagt! Ein Verstoß wird umgehend mit einem Kick/Ban gehandelt!

Solltest du Opfer oder Zeuge von einem Regelverstoß geworden sein, tue nichts unüberlegtes.
Spiele weiter deine Rolle. Solltest du aus deiner Rolle fallen und Fail-RP begehen kann dies auch bestraft werden!
Deshalb: Warte bis die Situation zu Ende ist.
Nach dem Ende der Situation kannst du den Support betreten.
Diesen findest du auf unserem TeamSpeak 3 (ts3.nextlife-community.de).
Lese dir bitte vor dem betreten des Warteraums die Beschreibung durch.

Wir empfehlen immer eine Aufnahme laufen zu lassen, um Regelverstößte eindeutig zu klären.

Geldautomaten (ATMs) bedienst du auf unserem Server mit der linken Windows-Taste.
Dieser Knopf wird auch für die Interaktionen mit Spielern und Fahrzeugen benutzt.

Ohrenstöpsel benutzt du mit Shift + O.
Du kannst die Stärke durch erneutes drücken verändern.

Unsere Restartzeiten sind 01:00, 12:00 und 18:00 Uhr.
Der Server ist kurze Zeit danach wieder erreichbar.

Legale Schusswaffen - Waffenschein
  • Rook (Full-Auto)
  • Kozlice 12G (abgesägt)
  • PM 9mm
  • Zubr .45 ACP
  • ACP-C2 .45 ACP
  • Shotgun
  • ADR-97C 5,7mm
  • Protector 9mm
  • Sting 9mm
  • Vermin 9mm
  • PDW2000 9mm
Legale Schusswaffen - erweiterter Waffenschein
  • SDAR 5,56mm
  • SPAR-16 5,56mm
  • TRG-21 5,56mm
  • Mk20 5,56mm

Weitere Bekleidung ist mit diesem Schein erhältlich.

Alle hier nicht aufgelisteten Waffen sind illegal.
Ein Verstoß kann von der Polizei und Justiz geahndet werden.

Höchstgeschwindigkeiten
  • Innerort: 50km/h (z.B. Kavala)
  • Außerorts: 100km/h (z.B. nähe Stadion)
  • Landstraße: 130km/h (z.B. Ringstraße um Kavala)
  • Schnellstraße: 200km/h (z.B. zwischen Kavala und T-Kreuzung)

Geschwindigkeitsüberschreitung bis 10km/h werden nur verwarnt.
Ein Verstoß kann von der Polizei und Justiz geahndet werden.

Kurze Antwort: Ja kannst du!

erlaubte Mods

TeamSpeak/Forum

Unser TeamSpeak Server und unser Forum stellen zusammen unsere Kommunikationsplattformen außerhalb von Arma da. Auf diesen Plattformen könnt ihr euch austauschen und erhaltet beispielsweise Support.

2. TeamSpeak Server/Forum

Die Supportchannel findest du über der Eingangshalle.
Die Channel sind mit einem Passwort gesichert.
Lese dir bitte zuerst die Channel Beschreibung durch.
Am Ende jedes Channels findest du das Passwort, um diesem beizutreten.

Wie erhält man Support Verbot?
In der Regel dann, wenn du dich unangebracht im Teamspeak Gespräch verhältst. [Beleidigst, Trollst, Musik Bot oder Sounds abspielst ...]

Die Gruppe Support Verbot hat folgende Auswirkung für dich:
- kein Anspruch auf Support [Ausnahme "Warteraum Supportleitung / Administration"]
- negativer Vermerk in unserer Support Datenbank

Was ist bei kein Anspruch auf Support wichtig?
Solltest du in der Zeit RDM´t werde, so hast du weder in dem Zeitraum als auch danach keinen Anspruch auf Support. Der Regelverstoß wird ebenso nicht bearbeitet sollte er von einer anderen Person für dich eingereicht werden.
Allerdings solltest du in der Zeit Regelbrüche begehen darfst du gemeldet werden!

Deine Teamspeak³ Eindeutige-ID findest du wie folgt:

1. Öffne Teamspeak³
2. Gehe oben auf den Reiter "Extras"
3. Anschließend auf "Identitäten"
4. Zunächst wählst du deine gewünschte Identität aus
5. In der Rechten Spalte unten wählst du "Experte" aus
6. Dann ändert sich die Anzeige und so steht unten eine lange Zahlen-Buchstaben-Kombination, diese ist dann deine Eindeutige-ID.

Die Eindeutige-ID benötigst du z.B. nach dem Abschluss der Foren-Registration, oder beim Entbannungsantrag vom Next Life Teamspeak³.

Anforderungen

  • Community-Mitgliedschaft
  • 200 Spielstunden
  • kein permanenter Ausschluss

Zum Beantragen melde dich bitte im Support auf unserem TeamSpeak.

Es kann durch aus mal passieren, das man bei der Foren Registration keine Aktivierungs E-Mail erhält. Sollte dass der Fall sein, so begibt euch in den Support "Forum" auf unserem Teamspeak³ IP: ts3.nextlife-community.de, dort wird euch dann ein zuständiges Teammitglied moven und euch manuell freischalten.

Allgemeines

Next Life hat ein paar besondere Punkte, die zu beachten sind. Diese findet ihr hier.

3. Allgemeines

Solltest du Interesse haben unserem Team beizutreten, kannst du auf dem Forum für die jeweiligen Posten eine Bewerbung schreiben. Im Nachhinein wird sich dann der ein zuständiges Leitungsmitglied um dich kümmern und deine Bewerbung bearbeiten.

Jedes Teammitglied ob Projektleitung, Administrator, Supportleitung oder Supporter erhält als Kürzel einen '#' mit einer Zahl z.B. #1 für Mahoney.
So kannst du bei einem Kick oder Ban schnell und effektiv beurteilen wer dich gekickt oder gebannt hat.
Unter anderem hilft dir das auch beim Entbannungsantrag.

Die Übersicht unserer Teammitglieder findest du auf unserer Teamseite.

An erster Stelle ist die Supportleitung für das Supportteam verantwortlich, sie kümmern sich um die Bewerbungen und Beförderungen.
Allerdings sind sie auch die Ansprechpartner für Beschwerden gegenüber den Supportern.

Jedoch ist die Administration ebenfalls für das Team verantwortlich, zumindest für die Supportleitung.
Die Administration ist hauptsächlich für die Serveradministration zuständig.
Man sollte die Admins nur aufsuchen wenn es sich um Servertechnische Angelegenheiten handelt.

Für Beschwerden gegenüber Teammitglieder, verwendet bitte das Forum

Ab sofort erhält jeder Spender (ab 10€) die “Unterstützergruppe” für seine Identität auf dem TS. Damit steht ihm u.a. die höchste Priorität bei der Bearbeitung der Supportfälle zu.
Die Gruppe besitzt keine gesonderten Rechte, sondern dient lediglich als Dank.
Außerdem wird auf dem Forum ein Abzeichen verliehen.
Die Gruppe hat keinen Einfluss auf den Support an sich (Strafmaß etc.).

Alle Informationen sind hier noch einmal zusammengefasst.

Vorteile:
Zum einen habt ihr Zugang zur Feuerwehr und Polizei, um auch mal andere Seiten des RPs zu erkundschaften.
Dabei habt ihr keine Aktivitätspflichten im eigentlichen Sinne, das ihr nicht Täglich/Wöchentlich stundenlang spielen müsst.
Zum anderen bekommt ihr mehr Aufmerksamkeit durch einen Bereich im Forum, nur für Offizielle YouTuber/Streamer Next Life's.

Anforderungen YouTuber

  • Community-Mitgliedschaft
  • mindestens 50 Abonnenten
  • mindestens 600 Klicks
  • bereits Videos von Next Life
  • auch anderen Content als Kill Montagen
  • regelmäßige Videos

Anforderungen Streamer
  • Community-Mitgliedschaft
  • mindestens 20 Follower
  • mindestens 300 Aufrufe
  • regelmäßige Streams

Beantragen könnt ihr den Rang bei einem Community-Manager.